Viele Leute, die Probleme mit ihrer Wasserqualtät hatten, waren anfangs ein wenig skeptisch, was so ein Pülverchen wohl im Wasser bewirken mag. Dass Tomodachi Wonder Water rein natürlich ist (es enthält wirklich kein Zinkoxid oder Zinksulfat!) beruhigte jedoch jeden. Und…. was hatte man schon zu verlieren, – war das Wasser doch ohnehin immer grün, rang man ewig mit Fadenalgen und kämpfte permanent gegen schwankende pH-Werte, von einer stabilen Gesamthärte ganz zu schweigen! Für eine einigermaßen funktionierende Filterbiologie kippte man ja schließlich auch alle möglichen Starter und Pulver in den Teich.

Für uns war wenig überraschend, dass jeder Koiliebhaber, der Tomodachi Wonder Water ausprobiert hatte, gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskam. Sollte dieses Pulver denn wirklich das Ende aller Sorgen rund um das Teichwasser sein? ….Ja, – so ist es. Der Tomodachi Wasserverbesserer wirkt so einfach, dass es fast schon weh tut!

Tagged with:

Filed under: AlgenvernichterKoigesundheit

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!